Briefe von Drüben

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


also Peterle....happy new year...usw....

rainer ( -/- ) 1.1.06 01:54

Also: Kurzer Statusbericht an dich.....

Wir befinden uns heute am sogenannten 40+0 Tag. Sagt dir erstmal wahrscheinlich nix, aber d.h. ganz einfach 40 Wochen Schwangerschaft sind umme. Und was ist? NÜX! Ist halt mein Kind und deshalb sehr bequem, faul und gutaussehend.

Ich elde mich dann...nech..is klar.

Und eine bitte noch: Mach doch bitte Fotos, wenn Bettina die Londoner Lesbenszene aufmischt...

rainer ( -/- ) 17.11.05 20:27

Hier schreibt auch wohl keiner mehr rein, wa?
Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt gleich alleine mit dem Meriva zum Training fahre.... kannst du dir das vorstellen???

Dori ( -/- ) 9.11.05 20:06

Hey Peter,
habe mich jetzt auch mal schlau gemacht, wie es dir auf der Insel geht. ISt die Schule eigentlich direkt in Watford? War nämlich mal im Rahmen eines Schulaustausches da. Viele Grüße aus Osna und Kalkutta (von Guntram, dem es dort auch sehr gut geht)
daniel

Daniel (Email ) 19.10.05 20:05

Hallo Bruderherz!
Nur ne kurze Info, falls es dich interssiert. Habe endlich, nach fast 5 Monaten, Post vom Prüfungsamt bekommen. Examensarbeit 2,0! Zwar nicht so gut wie du, aber is ja auch was. Drück mir am Dienstag um 10.40Uhr mal die daumen, denn dann ist meine erste Mündliche (EW). Ansonsten gibt´s hier im Pott nichts neues und in 6 Wochen sehen wir uns ja auch schon wieder! Freu mich....

Bettina ( -/- ) 12.10.05 09:38
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung