Briefe von Drüben

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Peter,

zu deiner Info: mein Referendariat verschlägt mich nach Sögel....

Wollten wir da nicht alle schonmal hin?...ich glaube ja

Rainer ( -/- ) 3.4.06 16:39

Moin!

Will mal eben schoene Gruesse aus der Karibik schicken! Der CARNIVAL hier auf Trinidad war geil!

Und wie du siehst habe ich hier in diesem so called "Inet-Cafe" (5 Rechner an - ich schaetze mal - EINER 56KB/s-Leitung) auch mit dem Umlauten zu kaempfen.

Naja, bis denne
POP

Per Ole (Email ) 10.3.06 16:59

Hallo
Habe dir eine Mail geschickt! Bitte lesen!
Danke

Dori ( -/- ) 12.2.06 17:13

Tag!

Du erwähntest mir gegenüber, dass du die Dart WM (im Fernsehen?!) verfolgt hast.
1. Ich auch
2. Fands auch genial (bescheuert wie es auch ist...macht wahrscheinlich die lange Arbeitslosigkeit^^)
3. Der Taylor (The Power) weltmesier halt ist heute bei TV Total!!!
4. Wenn ich mir die Dartspieler so ansehe (und damit meine ich alle), kann ich mir seeehr gut deren Trainingsmethoden vorstellen....vor allem deren Trainingsplatz....das ist doch mal nen Job für uns...

Munter bleiben

PS: Umlaute für Peter:Ä,Ö,Ü

Rainer ( -/- ) 30.1.06 23:01

Tagchen Peta!!

Ich möchte dir auf diesem Wege auch noch ein frohes neues Jahr im Namen der gesamten Budapest-Crew wünschen (ich weiß,dass nur der eine oder andere etwas gegen diese Wünsche hat :-))!
Auch wir hatten eine geile Zeit in dieser doch etwas unübersichtlichen Stadt, aber vielleicht lag der häufig geringe Durchblick auch ein bißchen an den am Abend zuvor konsumierten Alkoholmengen.
Ich kann dich auf alle Fälle beruhigen, die Stadt Prag hat doch ein bißchen mehr Flair und als kleinen Ausblick in zwei Jahren peilen wir den ganz großen Coup an: LISSABON!
Muss jetzt erst mal wieder ein bißchen produktiv werden und meine löchrigen Mathe-Kenntnisse so weit hervorkramen, dass es für die Lehrertätigkeit nächste Woche wieder reicht.

Bis dann,

dein ROQUE!!

ROQUE (Email ) 4.1.06 17:06
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung