Briefe von Drüben

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Spaß vorm Wochenende

Sooooooo... Verlängertes Wochenende. Wat schön!

Ich hab da noch einige interessante Dinge aufgetan, die jetzt nicht wirklich in Verbindung stehen, aber doch für sich recht amüsant erscheinen.

1. Zunächt eine kleine Liste zu folgendem Thema:

11 Signs You're Going to Die in this Movie

11. You are wearing a red shirt.
10. You announce that you're going to retire, right after you finish this case.
9. You decide to rise up from your apparent death one more time to surprise the hero.
8. You betray Al Pacino.
7. You decide to stop following the hero and take a different route.
6. You declare "everything is safe" then step out from your hiding place.
5. A serial killer is on the loose and you reveal your breasts.
4. You're playing Jesus.
3. All your bullets miss the hero, even at point blank.
2. Han Solo owes you money.
1. You are giving birth to someone important in the movie.

(Quelle: http://www.bbspot.com/News/2007/04/top-11-signs-you-will-die-in-this-movie.html)

Wie sagt man? Lol!

2. Nun was für die Computerspieler unter euch. In einervon ungewissen Zukunft (bei solchen Spielen weiß man nie...) wird "Crysis" von der deutschen Firma Crytech auf den Markt kommen und neue Grafikmaßstäbe setzen. Wenn die folgenden Screenshoits wirklich echt sind... Hut ab:
(Das Bild ist zu groß zum Einfügen, hier der Link: KLICK! )

Und dann noch ein Filmchen namens "Console Wars"... nur für die extremen Nerds uter euch. Ich hab gelacht, aber zum Ende wird's schon etwas seltsam:



3. Um zu beweisen, dass ich auch noch andere Interessen habe, hier was zur zweitschönsten Nebensache der Welt:




4. Um nochmal ernst zu werden... die Welt ist voll von dummen Menschen:



Da is mir echt alles aus dem Gesicht gefallen. Ich find das auch nicht mehr witzig. Dazu kann man nur eins sagen:



Das war's. Schönes Wochenende!

27.4.07 14:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung