Briefe von Drüben

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Neuer Zweck

Seit gut einem Jahr habe ich keinen Eintrag mehr geschrieben. Das hat einen guten Grund: Das Blog war fpür meinen Aufenthalt in England gedacht und sollte meinen Freunden die Chance bieten, sich über mein Befinden zu informieren.

Aber irgendwie finde ich es schade, dass das hier schon so lange brach liegt, deshalb werde ich es nun zweckentfremden. Der neue Zweck ist folgender: Auf meinen langeweileinduzierten Streifzügen durchs Netz stolpere ich immer wieder über sehenswerte Videos, Bilder oder Internetseiten. Damit kann ich aber immer nur punktuell Leute über ICQ und MSN nerven. Um das zu ändern werde ich solche Funde ab jetzt hier reinsetzen. Die ersten von heute Vormittag folgen auf dem Fuße.

1. Das sieht einfach nur nach Spaß aus. Und der Song ist gut:



2. Den Film MUSS ich sehen. Schön mit fliegenden Schiffen und so. Und ne coole Besetzung wird ebenfalls geboten:



Oder hier kucken, in besserer Qualität:
http://www.apple.com/trailers/paramount/stardust/large1.htm

Also, das war's für heute. Tschö!

24.4.07 10:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung